Mac – nützliche Shortcuts

Shortcuts, sind Tastenkombinationen die, die Arbeit am Computer erleichtern. Diese zu kennen und zu wissen wie man sie anwendet erleichtert die Arbeit am Computer ungemein.

Da die Frage nach den gängigsten Tastenkombinationen häufig auftaucht habe ich eine liste der gängigsten Tastenkombinationen für den Mac zusammengestellt, die Liste ist bei weitem nicht vollständig und wer das Thema googelt wird schnell merken es gibt unglaublich viele Tastenkombinationen, die man Gott sei Dank nicht alle wissen muss.

Hier geht es zu den Direktlinks Tastenkombinationen in English für Mac und hier eine kleine Erläuterung wie die Tasten heissen, zum Download mit rechter Maus Kontextmenü aktivieren und „save to oder Speichern unter“ klicken.

Oder hier auf Issuu lesen und bookmarken

Kommentar verfassen