25 Jan

Neue Webseite für Übersetzerin von Kochbüchern

Jutta Schiborr

Jutta Schiborr übersetzt nicht nur Kochbücher, sondern auch Thriller und erstellt Gutachten. Während Carla aus dem englischen übersetzt, übersetzt Jutta Schiborr vom französischen ins deutsche. Es ist wahrscheinlich meine Leidenschaft für gutes Essen, die dazu führt das ich erneut für eine Übersetzerin von Kochbüchern gearbeitet habe. 

Webseite

Aufgabe war eine schlichte, zeitlose Webseite zu erstellen, die einfach zu aktualisieren ist. Darüber hinaus sollte ein Logo illustriert werden und dann auch Visitenkarten und Rechnungskopf damit gestaltet werden.

Logoillustration

Beim Logo sind wir uns trotz der großen Auswahl an ersten Entwürfen, schnell einig geworden.

Logo Entwurf Farbe Logo Entwurf Schwarz Weiß

Die Visitenkarten mussten schnell fertig werden, um Jutta Schiborr auf die Buchmesse zu begleiten und sind es auch geworden – gedruckt natürlich bei Pinguin Druck hier in Berlin.

Eine von mir sehr geschätzte, lokale Druckerei, die es an Preisen mit jeder Bilig-Kette mithalten kann, an Service und Qualität aber natürlich haushoch überlegen ist.

Die Webseite ist natürlich mobile first und suchmaschinenoptimiert.

Jutta Schiborr

Weitere Referenzen

Kommentar verfassen