PayPal.me der Direktlink zum Geld

Es gibt eine neue Funktion von PayPal, die das Leben, bzw. Online Be- /Zahlungen noch einfacher machen sollen. Tatsächlich ist die Zahlung mit dem Direktlink von PayPal.me sehr einfach. Wenn man sich mit Online Zahlungen, oder PayPal auskennt und einen PayPal account hat.

PayPal.me der Direktlink zum Geld?

Um zum Beispiel Geldanzufordern, schickt man den PayPal.me account Link an die betreffende Person und fügt einfach den Betrag hintenan, also zum Beispiel www.PayPal.Me/meinname/200. Für Freelancer und private Nutzer stelle ich mir das sehr gut vor.

Im Alltag muss sich das aber noch ein bisschen durchsetzen. Meine ersten Versuche haben beim gegenüber erstmal MIsstrauen aufgrund eventueller Sicherheitslücken hervorgerufen. Für Zahlungen innerhalb der Familie und Freunde wurde es in ersten Versuchen aber gut angenommen.

Kommentar verfassen