Die Trends bei Webseiten kommen und gehen beinahe so schnell wie bei Kleidung. Ein weiterer guter Grund für ein System wie WordPress, verhältnismässig einfach kann das Aussehen verändert werden wenn man sich satt gesehen hat. 

Nachdem jetzt beinahe 2 Jahre One-Pager das Layout bestimmt haben, besinnen sich viele doch wieder auf eher schlichte zeitlose Layouts.

Ein gutes Beispiel ist da das Team der Finanzberater um Heddergott, Hohwieler & Team. Schlichter geht kaum und das weckt durchaus vertrauen. Das layout wurde abgeleitet von dem Visitenkartenentwurf von Eve Hohwieler und dann mit einem WordPresstheme von Elmastudio angepasst.

Das Briefing war klar: Kein Schnick Schnack, Bi-Lingual mit Browsererkennung, und zeitlos.

hhteam.berlin website

/ Free Portfolio Plugin for WordPress by Silicon Themes.