Webauftritt für den Schauspieler Oliver Marlo

Der Schauspieler Oliver Marlo benötigte einen neuen Webauftritt, seine bisherige Webseite, war noch in Frameworks und Html angelegt und er konnte nichts selber ändern, was bedeutete, dass die Seite seit 3 Jahren nicht aktualisiert worden war.

Das bedeutete, eine neue Webseite für den Schauspieler Oliver Marlo

2015 starten neue Serien und neue Filme mit ihm, Zeit der Webseite eine neues Gesicht zu verpassen. Oliver Marlo wollte das seine Seite moderner wird, alles gleich auf einer Seite gezeigt wird und er die Seite selber pflegen kann. Es war (und ist) eine tolle Zusammenarbeit und auch wenn Kleinigkeiten auf der Seite noch fehlen wollte ich Sie doch hier schon mal vorstellen:

marlo_imac

oliver_marlo_webpage

 

screencapture-oliver-marlo-com

Was so alles auf eine Seite passt, wenn es gut organisiert ist, sieht man hier:

Natürlich ist die neue Seite „responsive“, also für mobile Geräte angepasst und eine Webseite mit WordPress als Content Management System. Das Theme habe ich übrigens schon einmal verwendet für die Seite der Personaltrainerin Christina von „Worqout„.

Responsive One Pager, sind ein wenig komplizierter Selbst zu betreuen, als Standard Templates, aber mit ein wenig Übung gelingt auch das spielend.

Unbedingt mal bei Oliver Marlo vorbeischauen, nicht nur wegen dem Webauftritt.

Weitere Referenzen

Kommentar verfassen