29 Nov

Trend Seminar

Trends: Was bedeuten sie für Ihr Unternehmen

Trends zu kennen bedeutet mehr als nur zu wissen welche Hosenform gerade „In“ ist. Trends zu kennen und sich über Sie unterhalten zu können, ist eine Sache wichtige Informationen und Entscheidungsgrundlagen für ein Unternehmen daraus abzuleiten eine andere. Dabei ist es nicht wichtig auf jeden Trend mit aufzuspringen – aber zu wissen, ob man an verschiedenen Stellschrauben drehen muss um auf potentielle Marktänderungen vorzeiteig reagieren zu können.

Seminar

Trends: Was bedeuten sie für Ihr Unternehmen

Zusammen mit dem Lifestyle Journalisten Nikolas Feireiss und der Akademie von Heesch Hogerzeil Kommunikation biete ich im Januar ein Seminar zum Thema Trends an. Alle Informationen und Anmeldung hier: Seminar Trends Termin: Donnerstag, 04. Februar 2016, 10-17 Uhr Ort: Berlin, Charlottenburg

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutz | Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies. Borlabs Cookie hat bereits ein notwendiges Cookie gesetzt.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück