Webauftritt für das Café Savigny

Wie oft bekommt man die Möglichkeit für sein absolutes Lieblingscafe zu arbeiten? Gerade erst habe ich den Internetauftritt für das Cafe Savigny fertiggestellt.

Die Aufgabe: Eine Webseite so klassisch und zeitlos wie das Café selbst und einfach zu aktualisieren. Am wichtigsten war das die Kontaktdaten und Adresse schnell und einfach zu finden sind. Das die Webseite responsive und mobile optimiert sein sollte versteht sich von selbst.

Die Seite ist eines der Sahnestücken, auf die ich persönlich ganz besonder stolz bin, finde sie ist sehr Anwenderfreundlich und spiegelt den Charakter vom Café Savigny wieder.

cafe_savigny_main

Die Aufgabe das Menü darzustellen ohne das dieses täglich auf der Webseite aktualisiert werden muss haben wir gelöst, indem wir einen Instagram feed eingebunden haben. So bekommt man einen Eindruck von den Köstlichkeiten ohne das täglich eine Tageskarte aktualisiert werden muss.

cafe_savigny_food

Café Savigny auf den Social Media Plattformen:

Instagram | Twitter | Facebook

Weitere Referenzen

Kommentar verfassen