Webseite für den Schauspieler Alexander Hauff

Die neue Webseite für den Schauspieler Alexander Hauff ist Online.
Manchmal fügt sich einfach alles und im Moment scheint so eine Zeit zu sein. Lauter wunderbare Webseiten für spannende Projekte.

alexander_hauff_web_main
Natürlich ist die Seite mobil optimiert und responsive, und Suchmaschienenoptimiert. Sie ist ausserdem mehrsprachig angelegt und wartet nur noch auf die fertigen Übersetzungen.

Screen Shot 2015-09-11 at 20.48.27

Hier auch die Ansicht der Seite mit der mobil optimierten Fotogalerie mit Lightbox.

alexander_hauff_web_fotos
Filmographie und Audio wurden in einer responsive Tabelle angelegt die mit wenigen Klicks aktualisiert werden kann. Das Showreel ist direkt von Schauspielervideos eingebettet, das erzeugt einen dynamischen link, der sich selber aktualisiert.

Übrigens habe ich auch einen grossen Teil der Fotos von Alexander Hauff gemacht (www.jordanaschramm.com), die Bilder auf der Startseite sind von dem exzellenten Fotografen Urban Ruths

Weitere Referenzen

Kommentar verfassen