Archive: Projekte

worqout.de

Webseite für Künstleragentur

Webseite für Künstleragentur – Die Webseite sollte schlicht sein, funktionell, zurückhaltend. Die Botschaft wir arbeiten für euch nicht für unser Image – natürlich auch responsiv.

Webseite für Fotografin

Webseite für Fotografin

Portfolio Seite für Fotografin mit Blog Seite und Subscribe Landingpage und Thank you page Neben der Mobil-optimierten Portfolio page war eine Landingpage, auf der Besucher die Möglichkeit haben…

Webseite für Fashion Store in Berlin

Multibrand Store Roman’s Berlin benötigte ein frisches Layout und eine Webseite die stärker auf das Nutzerverhalten der Kunden einging. Welche Geräte werden verwendet? 70% der Webseitenbesucher von Roman’s…

Webseite für Jazz Musiker

Neue Webseite für den Jazz Musiker David Friedman. Hintergrund Grafik und Farbschema wurden ebenfalls neu von uns erstellt.

Webseite filmemacherin

Neuer Internet Auftritt für Filmemacherin

Die Webseite für Filmemacherin Anne Berrini sollte als Onepager strukturiert werden und ein Video im Hero Bild laufen. Viele kleien Feinheiten die imDetail auf Anne Berrini’s Handschrift hinweisen…

Webseite für Schauspieler

„One-Pager“ mit News Sektion. Der Schauspieler Oliver Marlo wollte einen Relaunch seiner Webseite mit einem kraftvollen Hero Bild und alle Sektionen der Webseite im Überblick gleich auf der…