SEO Quick Tipps

SEO – Quick Tipps

Sehr oft wird die Frage gestellt wie man die eigene Seite SEO optimieren kann. Die Antwort die wir geben lautet immer: Die Seite aktuell halten und den Content…

Welches ist der beste (Desktop)-Browser 2021

Die Frage ob und welcher Browser der beste Web Browser 2021 ist hängt natürlich von verschiedenen Faktoren ab. Welches Betriebssystem ist auf dem Rechner installiert? Welche weiteren Webapps…

Twitch Account löschen

Wer versucht seinen Twitch.tv account zu löschen findet unter Einstellungen nur die Möglichkeit den Account zu deaktivieren. Allerdings ist es dann doch recht einfach, einfach den link https://www.twitch.tv/user/delete–account…

Mailto Link generieren

Wenn sie auf eine emailadresse auf einer Webseite klicken und sich Ihr Emailprogramm öffnet, dann war dort ein Mailto Link hinterlegt. Mailto Links sind eigentlich total einfach, statt…

Emails zurückstellen individualisieren

Eine großartige Funktion in Gmail ist die sogenannte „Snooze“ Funktion. Wer Gmail in deutsch verwendet findet diese Funktion unter „Email zurückstellen“, was ein etwas unverständlicher Begriff ist. Was…

Der Klang des Waldes

Ein Besuch im Wald wird von vielen Menschen als sehr entspannend beschrieben. Nicht umsonst arbeiten viele der Meditations, Relax, Yoga, etc. Playlists, Musik, Apps mit den Geräuschen die…