WordPress Gutenberg Blöcke WP 5.4

Die WordPress Gutenberg Blöcke hatte ich ja eigentlich schon einmal vorgestellt. Es gab aber doch recht viele Emails mit Fragen, vor allem die vielen Möglichkeiten Einstellungen vorzunehmen hat viele von euch verwirrt.

WordPress Gutenberg Blöcke – Video

Daher hier ein Video das in erster Linie darauf eingeht und hoffentlich dazu anregt die Blöcke einfach auszuprobieren.

Überblick Gutenberg Blöcke

Die Seite von den Gutenberg Blöcken bietet vor allem eine gute Übersicht über die Menüs und die Navigation der Blöcke. Um eine visuelle Übersicht über die Blöcke zu bekommen bietet sich eher die Seite Gutenberg Hub an.

Regelmässig kleine Tipps wie diesen, die das Leben einfacher machen, direkt in Ihre Mailbox? Einfach unseren Newsletter abonnieren.

Newsletter abonnieren .